Sonntag, 31. Januar 2010

[Rezept] Gebrannte Mandeln & AVATAR

Am Wochenende habe ich die Gebrannten Mandeln erneut gemacht und poste nun mal das komplette Rezept:
Also man benötigt 200g Mandeln (naturell).
Die Mandeln, 4 EL braunen Zucker, 4EL Wasser u. 1TL Zimt in eine feuerfeste Schüssel geben.
Die Mischung gut umrühren.
Die Mischung nun 2 Min. bei größter Hitze in die Mikrowelle geben. Danach umrühren.
Diesen Vorgang wiederholt ihr nun noch 2 Mal. (Insgesamt waren die Mandeln nun 3 Mal in der Mikrowelle)
Danach die klebrigen Mandeln zum abkühlen auf ein Backblech geben.

Heute war ich dann noch in AVATAR. Ich hatte Angst wenn ich nicht reingehe, dass ich es dann bereue, dass ich nicht im erfolgreichsten Film aller Zeiten war. Eig. mag ich solche Filme nicht aber AVATAR war richtig gut. Natürlich waren wir in 3D und mit der Brille sah ich aus wie Lady Gaga für Arme :).

Kommentare:

  1. Danke für´s Rezept! Ich probiere das auf jeden Fall aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website alisha-meinlebenundich.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!