Mittwoch, 20. Januar 2010

Mittwoch: DSDS & Beautytag

Endlich Mittwoch. Nur noch 2 Tage und es ist endlich wieder Wochenende. Heute war ich kurz bei Rossmann. Eig. gehe ich viel lieber zu DM. Ich habe mir für meinen heutigen Beautytag versch. Badesalze und eine Maske geholt und beim durchgehen habe ich noch so einen Massageball entdeckt. Heute habe ich die "Glückliche Auszeit" mal getestet. War echt enspannend und die Maske habe ich auch gleich getestet. Es war eine Erdbeermaske und wie auch bei Erdbeeryogurt finde ich hat die Maske sehr künstlich gerochen. Heute Abend kommt wieder DSDS. Wie bei jeder Staffel habe ich mir geschworren ich schaue es nicht. Doch wieder einmal bin ich schwach geworden und muss die lustigen Castings schauen.

Kommentare:

  1. ich schau auch immer nur die lustigen castings

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe DSDS!
    Ich schaue es auch gerade :)

    AntwortenLöschen
  3. ...Machs immer genauso wie du... xD Wellness für Zuhause und dann Trash-Tv xD

    AntwortenLöschen
  4. WOW, hübsches Blog. Freue mich schon mehr zu Lesen. Hast du das Design selber gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. und, hast du die maske schon ausprobiert? wenn ja, wie war sie? ich bekomm von sowas ja immer irgendwie ausschlag :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!