Dienstag, 19. Januar 2010

Problem: Süchtig nach Ohrringen...

Heute habe ich mich mal um mein kleinstes Problem gekümmert. Ich rauche nicht, ich gebe mein Geld nicht für Alkohol aus ich hole mir von meinem Geld eben Ohrringe. Außerdem ist das Geld nicht weg es ist nur woanders. Ich besitze bereits einen Ohrringhalter um den Überblick zu behalten und um verknoten der Ohrringe zu vermeiden.

Hier der Ständer:

Hier das Problem:

Mittlerweile haben sich neue Ohrringe angesammelt, weil man es einfach nicht lassen kann mit dem kaufen.

Hier die Lösung:


Gefunden habe ich den Ständer in eBay ab ca. 10,00 € bekommt man Ständer in versch. Größen und Formen.

Kommentare:

  1. Super Idee! Und der Ständer war ja noch nicht mal teuer. Man hat ja sonst immer das Problem, das sich die Ohrringe miteinander verknoten.
    Ich wusste gar nicht, das es sowas gibt ;)

    AntwortenLöschen
  2. ah ich find den kleineren ständer so süß <3 aber du brauchst ja mehr platz ;P wieviel ohrrigne haste denn? :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Ständer ist wirklich toll. das kenne ich nur allzu gut, ich bin auch süchtig nach Schmuck.

    AntwortenLöschen
  4. haha das find ich ja mal total genial mit dem Ständer:)
    Wünsch dir viel Spaß beim bloggen:)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine tolle Idee, das brauch ich auch unbedingt!!! Da werd ich wohl mein Geld ein klein bißchen zusammenhalten müssen, um mir das leisten zu können... :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!