Sonntag, 27. Februar 2011

[Review] Alverde Winterwohlfühlbad

Der Winter ist für mich gleich die ich geh nun immer nur noch Baden Zeit. Duschen im Winter mag ich überhaupt nicht, wenn man aus der Dusche kommt ist es irgendwie kälter als wenn man von der Badewanne aussteigt. Neulich habe ich bei dm ein Produkt von Alverde entdeckt: Das Winter Wohlfühlbad Pflaume & Zimt. Ich finde es passt einfach zum Winter und zu der Badezeit.

Für das 300ml Fläschen habe ich 1,95 € bezahlt. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition. Wenn man den Deckel öffnet duftet es sehr streng nach Pflaume und Zimt. In der Wanne ist der Duft allerdings sehr angenehm. Dieses Produkt ist vegan. Das Schaumbad hat hat keine Farbe und erzeugt tollen Schaum.

+
Naturkosmetik
Duft
Schaum
Preis

-
Duft verfliegt ziemlich schnell

Also für den Winter ein ideales Produkt. Wer es noch kaufen kann, sollte es sich mal anschauen. Daher gibt es für das Produkt 4 von 5 Lippenstiften.

1 Kommentar:

  1. Die hab ich mir auch gekauft^^ Aber bin bis jetzt nicht zum Baden gekommen, bin die ES MUSS SCHNELL GEHN DUSCHERIN^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!