Montag, 31. Januar 2011

Kosmetikmord Januar & Award

So langsam aber sicher bekomme ich das ein oder andere Produkt leer. Ich habe es mir ja vorgenommen, dass ich die gekauften Produkte (Cremes, Seife etc.) leer mache bevor sie ablaufen und tada im Monat Januar habe ich doch tatsächlich 4 Produkte leer bekommen. Dass soll nun aber nicht heißen, dass ich mir gleich wieder was neues kaufen muss.
taft Power Haarspray(Cashmere Touch): Ich benutzte selten Haarspray und kenne mich eig. mit Haarspray nicht so aus. Das Haarspray riecht nun nicht besonders gut aber stinken tut es auch nicht. Der Halt war super. Ich habe nun ein anderes Haarspray im Test und werde es mir vorerst nicht mehr kaufen.

VANILLA Bath & Showergel: Wer Vanille mag wird Vanilla lieben. Ich mag diesen Duft nicht immer. Ich muss einfach auf Vanille Lust haben. Ich habe es zum Baden benutzt und pflegen tut das Showergel meine überhaut nicht. Keine Kaufsempfehlung.

Amor Amor von Cacharel (30ml ca. 25,00€): Das ist bereits meine 2. Flasche, die nun leer ist. Ich mag diesen Duft einfach.  In Düfte beschreiben bin ich einfach schlecht. Dieses Produkt würde ich mir auf jeden Fall nochmal kaufen aber ich habe mir für dieses Jahr ein Parfümkaufverbot ausgesprochen. Ich möchte erst noch das ein oder andere leer machen bevor ich mir ein neues kaufe.

Ed Hardy Miniparfüm: Dieses kleine Ding war bei meinem großes Ed Hardy Parfüm dabei. Ich mag die Klamotten von Ed Hardy eig. garnicht aber der Duft hat es mir angetan. Ich finde ihn für den Sommer passend. Mittlerweile bekomme man ihn auch hinterhergeworfen. Einfach mal dran schnuppern.

Heute habe ich von Looks of LoveT. den Versatile Blogaward verliehen bekommen. Ein dickes Dankeschön dafür.

Die Regeln des Awards lauten :
Danke der Person die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns sieben Dinge über Dich.
Gebt den Award weiter.
Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen ,das sie den Award erhalten haben.

1. Ich schlafe immer auf der rechten Seite im Bett.
2. Ich fahre einen Mini Cooper One in der Farbe schwarz.
3. Ich liebe Hello Kitty und fange an zu quischen wenn ich irgendwo Hello Kitty sehe.
4. Ich mag den Schmuck von Thomas Sabo sehr gerne.
5. Ich liebe die Sendung Doctors Diary.
6. Ich war schon auf über 30 Söhne Mannheims bzw. Xavier Naidoo Konzerten.
7. Ich esse jeden Tag einen Apfel.

Ich verleihe den Blogaward an:

4 Kommentare:

  1. Hahahaha, wollte dir den Award auch verleihen. Hab den nämlich schon bekommen und schon geschrieben, aber noch nicht online gestellt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir eine Award verliehen :)
    http://just-anotherhand.blogspot.com/2011/01/versatile-awards.html

    xx Noujan

    AntwortenLöschen
  3. ich sollte auch mal versuchen alles erst alle zu machen bevor ich neues kaufe :)
    LG

    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ali!

    Danke für den Award. Ich werde gleich am Freitag darüber bloggen ;)

    LG HDL BINE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!