Donnerstag, 7. April 2011

[Review] Burt's Bees Produkte

Heute möchte ich euch zwei Produkte von Burt's Bees vorstellen. Es handelt sich um die Burt's Bees Bienenwachs Lippenbalsam und die Nagelhautcreme Lemon.

Burt´s Bees Produkte bestehen zu 98 - 100 % aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Sie enthalten neben “Bienen-Produkten” wie Geleé Royale, Honig und Bienenwachs weitere wertvolle Rohstoffe, wie z. B.: Pflanzliche Öle, Pflanzen-, Kräuter- und Frucht-Extrakte, sowie Mineralien, die für Glanz und Farbschimmer sorgen.
Burt's Bees Lip Balm:
Das Produkt befindet sich in einer niedlichen Aludose. Enthalten sind 8,5 g. Öffnet man das Döschen duftet die feste Creme sehr minzig. Das Pfefferminzöl sorgt für ein erfrischendes Prickeln auf den Lippen. Duft und die feste Konsistenz haben bei mir überzeugt. Die Lippen werden super weich. Des Weiteren sehen sie durch das Glänzen sehr gepflegt aus. Die Wirkung hält bei mir sehr lange an wie auch der Duft. Der Lipbalm "verklebt" die Lippen überhaupt nicht. Dieses Produkt ist einfach top und ich muss sagen ich finde ihn einen Ticken besser als Carmex.  Regulär kostet das Döschen ca. 3,95 €. Wer auf einen Hauch von Farbe und Schimmer steht, sollte sich die Lip Schimmers von Burt's Bees mal anschauen.
Burt's Bees Nagelhautcreme:
Auch dieses Produkt befindet sich in einer Aludose. Die Dosen lassen sich sehr leicht öffnen. Enthalten sind von diesem Produkt 15g. Der frische zitronige Duft erinnert mich sehr an Each Peach von Lush. Es ist ein sehr angenehmer Geruch. Auch dieses Produkt hat eine sehr feste Konsistenz. Ich habe das Produkt nun ca. 1 Woche angewendet und bin begeistert. meine Nägel und Nagelhaut sind definitiv nicht mehr so trocken und eingerissen. Die Nagelhaut glänzt nach der Anwendung ein wenig. Regulär kostet das Produkt ca. 7,95 €.
Beide Produkte haben mich sehr überzeugt. Alle Burt's Bees Produkte werden aus natürlichen Rohstoffe hergestellt. Ebenfalls hat mich die Ergiebigkeit sehr überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Also wenn ihr noch keine Produkte habt schaut sie euch mal an.
Für die Produkte vergebe ich 5 von 5 Lippenstiften.

Dies Burt's Bees Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos von www.village-cosmetics.de zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal an das liebe Team. Ich werde für diesen Beitrag nicht bezahlt und habe ehrlich meine Meinung geäußert.

1 Kommentar:

  1. really great!!
    awesome post...=P
    lovely


    follow u honey!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!