Freitag, 1. April 2011

Kosmetikmord März

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und schon wieder sind einige Produkte bei mir leer geworden. Wenn es läuft dann läuft es. Leer geworden sind folgende Produkte:
alverde Winter Wohlfühlbad: Eine Review zu diesem Produkt findet ihr hier. Also im Winter fand ich den Duft sehr angenehm. Da wir nun stark auf den Sommer zugehen werd ich nun auf Duschen umsteigen und vorallem bevorzuge ich nun fruchtige Düfte. Sollte es das Produkt nochmal im Winter geben, werde ich es mir mit Sicherheit kaufen.

Balea Young Klärendes Gesichtswasser: Ich liebe diesen Duft. Er ist einfach schön fruchtig (sind ja auch Fruchtsäuren enthalten). Es hat seinen Zweck erfüllt. Ich wollte nun das Gesichtswasser von essence anfangen habe aber Angst, da das Produkt einfach eine Chemiekeule ist. Ich denke ich werde wieder zu diesem Gesichtswasser zurück greifen.

essence Parfüm:
Das Parfüm stammte aus der Surfer Babe Le. Ich finde es hat sehr nach dem grünen Pussy Deluxe Parfüm gerochen. Ich habe es gerne benutzt auch wenn der Duft nicht lange anhielt.

essence soft touch mousse make-up: Dieses Make-up habe ich mir bereits schon zwei Mal geholt. Ich benutzte es allerdings nicht für das komplette Gesicht sondern nehme es als "Concealer". Für das komplette Gesicht eignet es sich bei mir nicht. Es trocknet meine Haut zu sehr aus. Ich besitze nun einen richtigen Concealer und werde mir die Mousse nicht mehr kaufen.

So das war wieder ein Mord. Ist bei euch auch was leer geworden. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. muss dir bei parfüm recht geben, der hat circa nur ne halbe stunde gehalten, schade :-O lg

    AntwortenLöschen
  2. Bis her habe ich die Sachen eigentlich nicht gesammelt und fotografiert, aber ich glaube ich werde das ab jetzt auch mal machen ^^ mal schauen was ich so leer bekomme

    AntwortenLöschen
  3. achja meine addy:

    noujan1234@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!