Samstag, 16. April 2011

[Review] Gute Laune aus der Tube

Heute möchte ich euch kurz und knapp das Gute Laune Shower Gel von Village Vitamin E vorstellen. Die Verpackung ist knalle gelb und auf der Vorderseite befindet sich ein lachender Smiley. Schon bei dem Anblick hebt sich doch morgens die Stimmung. Es duftet lecker zitronig (Duftrichtung Lemongrass).
Also die Pflege ist ebenfalls top. Regulär kostet das Showergel 3,99 €. Enhalten sind 200ml. Es riecht einfach sehr frisch und man startet morgens super in den Tag. Nach der Dusche duftet man noch leicht nach Lemongrass. Meine Haut fühlt sich sehr gut an überhaupt nicht ausgetrocknet.

+
Duft 
Pflege
Hautverträglichkeit
-
nichts

Wer auf den Luft Lemongrass steht, sollte sich das Showergel mal anschauen gehen. Alle Produkte sind erhältlich in Douglas-Filialen, Müller,Karstadt, Kaufhof und in führenden Parfümerien und Drogerien. Ich vergebe für das Produkt 4 von 5 Lippenstifte, ich finde man könnte das Sortiment erweitern.
 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von www.village-cosmetics.de zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal an das liebe Team. Ich werde für diesen Beitrag nicht bezahlt und habe ehrlich meine Meinung geäußert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!