Montag, 16. Mai 2011

Schulranzen.com Testpaket

Letzte Woche habe ich ein kleines Testpacket von www.schulranzen.com erhalten. Auf der Homepage könnt ihr verschiedene Taschen, Schulränzen etc. von bekannten Marken kaufen. Die Preise sind sehr human und man kann das ein oder andere Schnäppchen dort machen. Die Themengebiete (Vorschule,Schulranzen,Schule & Uni,Business & Laptop,Sport & Freizeit,Taschen & Mode,Reisegepäck,Sonderangebote,Unsere Marken) sind sehr übersichtlich. Nun zu dem Testpaket enthalten waren 2 Kulturbeutel. Der nächste Urlaub kann also nun kommen. Die Taschen sind sehr geräumig. Im Inneren befindet sich noch ein separates Fach. Die Taschen habe eine optimale Größe. Weder zu klein noch zu groß. 
 
Also wenn ihr eine neue Schultasche etc. benötigt dann schaut doch mal vorbei oder auch hier. Bei Facebook könnt ihr euch für www.schulranzen.com einen 10,00 € Gutschein sichern.



1 Kommentar:

Ich freue mich über dein Feedback!