Dienstag, 16. August 2011

Großer KIKO Einkauf

So zum Wochenende hin, wollte ich euch noch meinen KIKO Einkauf zeigen. Insgesamt war ich 3 Mal bei Kiko in letzter Zeit. 3 Mal kleine Beträge zahlen tut nicht so weh wie einmal einen großen Batzen.  Mitgekommen ist so einiges fangen wir bei den Lacken an:
Die Farben sind etwas herblich. Der Sommer ist ja auch so gut wie rum. Die Lacke haben 2,50 € gekostet außer die beiden letzten die waren auf 1,50 € reduziert. Ich nehme an die Lacke verlassen das Sortiment.
Dann gingen noch die beiden Geleyeliner mit. Ich wollte mir sie schon vor einiger Zeit kaufen aber sie waren mir zu teurer. Nun waren sie auf ca. 3,50 € reduziert und da gingen sie natürlich mit.
Hier sieht man auch noch die anderen Farben. Die Farbabgabe ist echt super.
Jeder schwärmt von diesem Fluid. Normalerweise kostet es ca. 11,00 €. Aber irgendwie war es reduziert und ich habe nur um die 8,00 € bezahlt. Derzeit teste ich es gerade und ich muss sagen ich mag es sehr gerne. Eine ausführliche Review folgt.
Dieser Lidschatten ist flüssig und hat so eine tolle Farbe. Es ist ein Khaki mit sehr viel Gold. Ich liebe ihn. Ich trage ihn allerdings immer als Lidstrich. Für das gesamte Lid glitzert er mir zu arg. Bezahlt habe ich um die 4,00 €.
Last but not Least ging noch ein Lippenstift mit. Es ist ein tolles Pink und er hat ein tolles Tragegefühl. Ich liebe ihn. Bezahlt habe ich ca. 3,50€.
Derzeit kosten auch die Sololidschatten 3,00€. Die Lacke sind ebenfalls noch für 2,50€ erhältlich. Des Weiteren gibt es schon die Herbstle, die auch sehr tolle Schmuckstücke beinhaltet. Also schaut vll mal bei KIKO vorbei.




3 Kommentare:

  1. könntest du mal irgendwann schreiben, wie die Cream Eyeliner sind ? =)

    AntwortenLöschen
  2. moah ich bin so neidisch, bei uns gibts kein kiko. obwohl die sachen ein traum sidn *_*

    <3

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey alisha
    Stimmt ben & jerry ist ziemlich teuer :D aber ookayyyyy ab und zu muss man es sich einfach gönnen :D und es schmeckt halt doch besser als „Nur supermarkteis“
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!