Dienstag, 9. August 2011

Sleek Blush Scandalous Tragebilder

Weil viele von euch den Wunsch geäußert haben, poste ich heute die Tragebilder von dem Sleek Blush Scandalous. Er ist wie gesagt matt und sehr stark pigmentiert. Ich kann nur sagen Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich nehme etwas Farbe mit dem Pinsel auf und klopfe ihn vor dem Auftrag ab. Lieber trage ich den Blush nochmal auf als auszusehen wie ein Clown. Solltet ihr doch einmal aussehen wie ein Clown reibt niemals den Blush mit einem Tuch von euren Backen ab. Meistens wird es nur noch schlimmer. Versucht lieber mit Puder die Farbe zu minimieren.
So nun folgen die Bilder. Ich habe ihn wirklich nicht stark aufgetragen. Mir gefällt es natürlich besser.




Kommentare:

  1. wow, das sieht so natürlich aus, obwohl das Rouge so extrem rot aussieht. klasse *.*

    AntwortenLöschen
  2. omg sp eine schöne farbe (: ich dachte erst "so ein extremes rot sieht doch blöd aus ..." aber aufgetragen siehts super aus (:

    lg =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch das es natürlich aussieht. Echt hübsch. Die Lippen sehen auch toll aus? Ist das ein Lipgloss oder Lippenstift??

    AntwortenLöschen
  4. wow steh dir wundervoll, hätte nicht gedacht das es so natürlich aussieht - sehr schön!
    glg
    http://facilebeau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt super aus =)
    Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Rogue so natürlich sein kann aber gut, wie du sagtest muss man auch ordendlich auspassen um nicht zwei knallrote Punkte im Gesicht zu haben.
    Übrigens gefällt mir deine Brille sehr gut ♥

    http://na-na-licious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Deine augen sidn echt schön und ich mag sleek gern :D ich hoffe dir gehts gut ??? (: xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!