Mittwoch, 24. August 2011

[Tipp] Vichy Gratisprobe auf Facebook

Wie viele von euch habe auch ich Facebook. Auf Facebook habe ich gerade gesehen, dass man von der Marke Vichy eine Gratisprobe anfordern kann. Wie lange die Aktion gültig ist, weiß ich nicht also beeilt euch. Hier gelangt ihr zu der Gratisaktion.

Kommentare:

  1. Auch gleich mal angefordert :)
    Dankeschön dass du sowas auch postet da freu ich mich immer drüber. Ich mag solche Aktionen :D

    AntwortenLöschen
  2. und noch eine :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!