Montag, 8. August 2011

Sleek Blushes ♥

Ich habe mich mal wieder neu verliebt und zwar in die Sleek Blushes. Insgesamt sind 3 Stück bei mir eingezogen und ich mag sie alle drei sehr gerne und sie werden mit Sicherheit auch nicht mehr lange alleine bleiben.
Die Blushes sind alle sehr hoch pigmentiert und haben eine schöne seidige Textur. Ein Blush kostet 6,00€. Leider sind die Sleekprodukte nur Online erhältlich.
Scandalous ist ein knalliges Rot. Der Blush ist matt. Also man brauch echt nur sehr sehr wenig Produkt für tolle Apfelbäckchen.
Pan-Tao ist ein schöner Orangeton. Er ist ebenfalls matt. Er zaubert einfach totale frische Wangen. Leider war der Blush limitiert.
Die Farbe Sunrise wollte ich mir schon seit Ewigkeiten kaufen. Leider war er immer ausverkauft. Sunrise ist ein Braunton mit Goldglow. Ich mag ihn gerade in Sommer wenn man etwas gebräunt ist sehr gerne.
Auf dem Bild sieht man sehr schön wie krass die Blushes pigmentiert sind. Passt man nicht auf sieht man aus wie ein Clown. Also ich kann euch die Farben alle nur ans Herz legen. Habt ihr schon Sleek Blushes ??


Kommentare:

  1. könntest du auch Tragebilder zeigen ? =)
    ich besitze noch kein Sleek Blush, bisher habe ich aber auch noch keine Farbe für mich gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden auch Tragebilder von "vor allem" dem Scandalous interessieren :) Ich finde die Farbe sehr krass,möchte sie schon lange haben.Weiß gar nicht warum ich sie nicht einfach bestelle.Ich meine,das Preis-Leistungsverhältnis bei den Sleek Sachen ist unglaublich-genauso bei den Lidschatten,finde ich.Tolles Produkt für tolles Geld!

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Sleek Rose Gold.. wuuuunderschöner Ton!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Alle gefallen mir sehr gut!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Rose Gold und Flushed Blush, will mir noch Sunrise + Pomegranate holen, mag die schimmernden lieber, auch wenn alle wunderschön sind! Genauso wie die Paletten, kaum zu glauben das ich davon noch keine hab... naja, die nächste große Bestellung wird mal langsam Zeit ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!