Montag, 1. August 2011

[Review] American Cream von Lush

Als wir in Köln waren ging der Conditioner American Cream von Lush mit nach Hause. Ich habe ja schon tolles über das Produkt gelesen und wollte mich nun einfach selbst überzeugen. Ich war sehr lange am Überlegen, denn das Produkt ist mit 7,50 für 100ml nicht gerade günstig.

Das sagt Lush: Dieser doppelt starke Conditioner hat es schon allein wegen seinem absolut köstlichen Duft zu Ruhm gebracht. Der andere Grund sind seine pflegenden Eigenschaften. Mit frischen Orangen, Erdbeeren und Honig lässt er dein Haar unglaublich weich und glänzend werden. Wir geben noch etwas Muskatellersalbei hinzu, um Kopfhaut und Haar zu klären und beruhigen, und fertig ist unsere göttliche Mischung mit dem berühmten Milchshakeduft. Haare waschen, Conditioner auftragen und sehr gut ausspülen.

Inhaltsstoffe:
 Mel Extract (Honigwasser), Water (and) Planifolia Fruit Extract (Vanilleschotenaufguss), Propylene Glycol, Citrus Aurantium Dulcis Fruit Extract (Frische Bio Orangen), Cetearyl Alcohol (&) Sodium Lauryl Sulfate,Fragaria vesca Fruit (Frische Erdbeeren), Parfüm, Lanolin,Cetrimonium Bromide, Cetearyl Alcohol, Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue), Salvia Sclarea Oil (Muskatellersalbeiöl), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz), *Linalool,Coumarin.


Nachdem ich den teuren Preis verdrängt habe, schnupperte ich an den Conditioner. Der Duft haut einen echt um es duftet so lecker nach Vanille. Also tut mir einen Gefallen und riecht mal dran. 
Anwendung:
Nach dem Haare waschen gebe ich den Conditioner direkt ins Haar und massiere ihn gut ein. Der Duft ist echt der Wahnsinn nach einer Einwirkzeit von ca. 5Min wasche ich die Spülung wieder raus. Meine Haare fühlen sich gepflegt, weich und gelockert an. Ich muss allerdings dazu sagen, dass sich meine Haare noch besser anfühlen wenn ich eine Spülung mit Silikonen verwende.

+
Duft
Pflegewirkung
natürliche Inhaltsstoffe
keine Silikone
Ergiebigkeit

-
Preis

Nach dem Trocken duften die Haare toll nach Vanille. Das Parfüm könnt ihr euch echt sparen. Es ist eins meiner Lieblingshaarprodukte. Es hält einfach was es verspricht. Aufgrund des hohen Preises vergebe ich 3 von 5 Lippenstifte.

Kommentare:

  1. mhh vanille durft für die haare *_* super review :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hält sich der Duft leider nicht lange in den Haaren, und viel besser als mit normalen Spülungen hat sich mein Haar auch nicht angefühlt.
    Die orangene Schrift ist übrigens sehr schlecht zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. muss ich glaube ich auch mal dran schnuppern :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!