Donnerstag, 13. Mai 2010

.:: 13.05.2010 Feiertag

Heute ist ja Vatertag und somit haben alle frei. Zum Glück habe ich morgen auch noch frei bekommen und habe somit wieder nach langem 4 Tage am Stück frei. Heute haben wir nicht sehr viel gemacht. Einfach mal wieder gefaulenzt. Wir haben den Horrorfilm House of Wax geschaut. Vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht, dass ich mir mal so einen Film anschaue. Paris Hilton spielt im Film ja auch mit. Ab und zu habe ich nicht hingesehen, weil es so gruselig war. Langsam aber sicher gefallen mir die Filme. Der Film war spannend und gut. Also Daumen hoch.

Habe dann heute noch ein paar Sachen in Kleiderkreisel reingesetzt. Morgen haben wir vor ins Loop 5 zu fahren. Kennt jemand das Einkaufzentrum? Freue mich schon. Bericht kommt dann morgen.

Kommentare:

  1. Ich fand´ den Film damals auch ganz okay. - Sogar mit Paris Hilton. ;)

    AntwortenLöschen
  2. also ich fand den film scheisse, ob mit oder ohne paris ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!