Montag, 3. Mai 2010

.:: Donuts u. Ausbeute 03.05.2010

Leider ist das Weekend wieder rum und heute begann eine neue Woche. ( Ich mag wieder Weekend ) Das Wochenende haben wir mit selbstgemachten Donuts ausklingen lassen. Die sahen dann so aus:




Heute war ich ein bissl shoppen. Eigentlich war ich nur im Takko und dm gefunden habe ich dies:


















Kommentare:

  1. du musst unbedingt das rezept der muffins posten und zeigen wie es geht waaah bittää :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wohl sehr lecker aus. Schick´ mir mal einen per Mail ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so, dass du meinen Blog verfolgst, und ich hab jetzt mit meiner Freundin einen Neuen eröffnet und werde den Alten löschen, ich würde mich SEHR freuen, wenn du uns dort auch besuchen kommen würdest (:
    in-friday-night.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!