Sonntag, 16. Mai 2010

.:: My new Love: KIKO

Am Freitag ging es mit Schatz ins Loop 5. Neben Berlin und Oberhausen bekommt man in Weiterstadt im Loop 5 die Kiko Produkte. In meinen Einkaufskorb sind 4 tolle Augenprodukte gewandert.











Cream Eyeshadow Warm Brown











Gebackener Lidschatten Sparkling Parkslateblue











Lidschatten Pearly Dark Gold











Lidschatten Iridescent Pink

Ich liebe wie der Titel schon sagt die Produkte. Besonders der letzte Lidschatten hat es mir angetan. Wie im Namen enthalten schimmert er in der Farbe pink obwohl er eig. weiss aussieht. Kiko Produkte bekommt man ab ca. 2 Euro. Das Design ähnelt sehr dem Mac Design.

1 Kommentar:

  1. Kann sehr verstehen wie du dich freust.

    Ich hatte Freitag auch das Vergnügen.

    Love Kiko.

    Lg

    http://viiielseitig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!