Dienstag, 25. Mai 2010

.:: Vincent will meer & dm Ausbeute

Am Samstag ging es ins Kino wie die Überschrift schon sagt in den Film Vincent will meer. Da der Film nur in Mannheim lief und weder in Ludwigshafen noch in Frankenthal habe ich mir schon meine Gedanken gemacht, ob der Film überhaupt gut ist. Ich muss sagen ich kann den Film nur empfehlen. Er ist witzig und traurig zugleich. Ich werde mir den Film auch auf DVD holen, da es ein Film ist den man sich mehrmals anschauen kann. Ein Kinobesuch  lohnt sich auf jeden Fall. Hier der Trailer:


Vor dem Kino ging ich dann noch in den dm. Eigentlich trage ich ja selten Nagellack und wenn ich mal Nagellack trage dann nur Klarlack oder einen Nudelack. Für den Sommer und da ich finde, dass die Farben irgendwie toller geworden sind, wanderten einige Nagelsachen in meinen Einkaufswaagen.

Gekauft wurden folgende Dinge (von l. nach r.):
  • p2 Liquid Pflaster (echt toll)
  • emily Nagellack "apricot"
  • emily Nagellack "fresh mint"
  • essence nail art tip painter "pink"
  • essence Nagellack "sweet as candy "
  • essence nail art stylist 
  • essence nail art stamping set
Die Farbe apricot wurde gleich mal ausprobiert. Die Nägel hab übrigens nicht ich lackiert sondern mein Schatz.

1 Kommentar:

  1. süß das dein schatz sie dir lackiert hat :) die farbe ist toll, knallig aber doch dezent irgednwie ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!