Dienstag, 18. Mai 2010

Starbucks für zu Hause

Ich liebe Starbucks und Starbucks liebt mich, denn ich lasse regelmäßig sehr viel Geld beim Verkäufer meines Vertrauens. Heute war ich im Real einkaufen und habe gedankenlos meinen Einkauf erledigt und schlenderte durch die Regale. Bei den Kühlregalen fiel mir plötzlich das grüne Starbuckssymbol auf. Es gibt also bei Real  (bei anderen Supermärkte habe ich die Kaffeesorten noch nicht gesehn)  Kaffeekreationen von meiner Lieblingskaffeemarke. Nach einem Blick auf den Preis (stolze 1,49 €) die Konkurrenz ist deutlich billiger, wanderten 2 der insgesamt 3 Sorten in meinen Einkaufswagen. Zu Hause habe ich die Kaffeesorten dann wie empfohlen kühl gestellt. Bevor es ans probieren ging, habe ich erstmal die Rückseite gescheckt. Mit 70 Kalorien pro 100 ml ist mal dabei. Für die schlanke Linie gerade noch akzeptabel. Insgesamt sind 220 ml im Becher enthalten. Das Design vom Becher ist nicht schlecht und ein typischer grünes Trinkröhrchen ist ebenfalls dabei.
Nach schütteln des Getränkes ist der Kaffee schön schaumig, locker luftig und auch die Farbe spricht für sich. Der Geschmack ist auf jeden Fall super, aber ich habe mehr erwartet. Zu kaufen gibt es die Sorten: Mocha Latte CHOCOLATTE Flavour, Qandi Latte CARAMEL Flavour u. SEATTLE Latte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!