Samstag, 1. Mai 2010

.:: Kleiderkreisel Ahoi

Ab heute bin ich auch bei der Plattform Kleiderkreisel und biete meine Schätze an ,die entweder nicht mehr passen oder auf Grund neuer Schätze weichen müssen.


Heute ist ja ein Feiertag und leider kann man heute nichts besonderes machen. Daher haben wir heute wieder Filme geschaut. Zum einen haben wir den Thriller Ein tödlicher Anruf uns angesehen. So langsam finde ich gefallen an Thrillern. Die Filme sind nicht so gruselig wie Horrorfilme aber genau so spannend. Ein tödlicher Anruf kann man nur empfehlen. Der Film kam bereits 2008 raus. Des Weiteren haben wir den süßen Film Marley & Ich angesehen. Nach dem Thriller war es eine unterhaltsame Abwechlung. Der Film war in Ordnung. Er ist an manchen Stellen echt witzig. Es geht um ein Ehepaar (Jennifer Aniston, Owen Wilson), die einen Hund aufnehmen. Sie wollen mit dem Hund das bevorstehende Familienleben mit Kindern "ausprobieren".

1 Kommentar:

  1. "Tödlicher Anruf" würde ich schon als Horror bezeichnen. Ich habe den Film auch. Den anderen "Marle und ich" will ich mir noch anschauen. Bin ja so ein Hundefan :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!