Samstag, 29. Mai 2010

.:: Zwei neue Lieben ♥

Gestern ging es mit Mum und Freund in die Metro. Wer die Metro nicht kennt die Metro ist ein großer Supermarkt eig. ein Markt für Händler, denn es gibt die Lebensmittel hauptsächlich in XXL-Packungen.
Gekauft wurde zum einen Gummibärchen um genau zu sein Schlümpfe und Apfelschnüren.



Und dann kommen wir zu meinen 2 neuen Lieben. Die Wii wurde ebenfalls gekauft. Lange habe ich überlegt, ob ich mir eine holen soll. In der Metro war die Wii dann im Angebot und ich konnte nicht anders. Seit gestern haben wir nur Wii gespielt (Mein Arm tut schon weh) aber es macht echt so Spaaaaaaaaaaaaaaaß vorallem wenn man gegeneinander spielt.



Meine weitere neue Liebe ist ein Prodokt von Krüger die Chai Latte Classic India. Ich liebe diesen Geschmack. Einige werden sicherlich das Produkt kennen. Es ist so toll und mit knapp 2,00 € noch günstig (10 Portionen)



Heute und morgen ist bei uns Stadtfest in Mannheim. Werden nacher mal drüber gehen und anschließend wird was leckeres gekocht. Ich wünsche euch allen ein tolles/sonniges Weeekend.

3 Kommentare:

  1. Ich liebe solches Gummi-Zeugs! *lecker*
    Wünsche Dir heute viel Spass! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp :)
    Wollt mir die ja schon känger kaufen, hab aber bei 6,80€ immer gezögert :x. Aber für 5,10€ kann man sich ja eine oder 2 kaufen :DDDDD.

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  3. diese chai latee dinges sidn alle lecker! der mit zimt und vanille ist aber nach 4-5 tassen nicht zu sehen! sagen alle *g* und im moment trinke ich den mit ingwer und zitronengrase *yum*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!