Dienstag, 15. Juni 2010

[Rezept] CHINA TOWN Wokpfanne

Heute möchte ich mal ein wirklich leckeres Produkt aus dem Hause Knorr vorstellen. Eig. bin ich nicht so der Fan von Fixprodukten doch die Fernsehwerbung hat mich ein wenig scharf auf dieses Produkt gemacht. Es geht um die Wokpfanne China Town.
Für ca. 2 Personen braucht ihr:
Knorr Fix Wok-Pfanne China Town
250 g Broccoli
250 g Champions ( wir hatten nun leider keine)
150g Paprika 
100g Zwiebeln 
350 g Fleisch (Pute, Hähnchen, Schwein sucht es euch aus)
Nudeln od. Reis als Beilage
1.) Schritt ist das Fleisch anbraten am Besten ist es natürlich im Wok wie es im Name enthalten ist.
2.)  Fleisch aus dem Wok nehmen und dann das Gemüse anbraten.
3.) Nun 350 ml Wasser in den Wok geben und die Fixtüte einrühren. Anschließend noch den Broccoli dazugeben und ca. 8 Min köcheln lassen.
4.) Zum Schluss geben wir das Fleisch dazu und lassen alles nochmals 2 Min köcheln.

Geruch und Geschmack ist wirklich lecker und die Zubereitung ist sehr einfach. Es ist zwar ein Fixprodukt aber es stecken viele frische und gesunde Zutaten drinne und es schmeckt fast genauso wie beim Chinamann um die Ecke.

Kommentare:

  1. hab ja immer etwas angst vor china-fertigzeug, weil ich damit meist schlechte erfahrungen gemacht habe und man es wirklich nie essen konnte, aber das könnte ich mir vorstellen auszuprobieren, gerade wegen dem frischen gemüse und fleisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse! Schön, das Du mich gefunden hast! :) Mein Blog war ja nicht öffentlich - erst seit 3 Tagen. Wie geht´s Dir denn? Liebe Grüsse!
    P.S: Das Essen sieht verdammt lecker aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!