Donnerstag, 10. Juni 2010

.:: Grey Grey Grey

Na habt ihr das Gewitter gut überstanden ?? Also bei uns war es sehr heftig und es gewitterte gleich 2 Mal gestern. Das 2. Mal war dann auch noch nachts und durch den Donner und den starken Regen habe ich kaum geschlafen. Schaue nebenher die Models. Habe das erste Jahr mal keine Favoritin und eig. habe ich diese Staffel auch nicht richtig verfolgt, weil ich die irgendwie alle nervig finde. Hanna sieht von Typ aus wie Barbara, Laura sieht aus wie Jennifer und Alisar sieht aus wie die Sara. Germany's next Topmodeldoppel.

Aber nun kommen wir zu der Überschrift: Grey Grey Grey. Ich war in der Stadt und bin irgendwie auf die Farbe Grau gekommen. Zum einen habe ich mir ein XXL-Shirt bei KIK gekauft. Fande den Print genial. Des Weiteren habe ich mir Achtung meine ERSTEN Sandalen geholt. Irgendwie zeige ich nicht so gerne meine Käselatscher aber dieses Jahr möchte ich meine Füßchen mehr belüften/braun werden lassen und es waren bestimmt nicht meine letzten. Als letztes habe ich mir noch aus der LE into the wild einen grauen/brauen Lack gegönnt in der Farbe Zulu.


Shirt: Kik 6,99 €
Schuhe: NoName 9,99 €
Lack: essence 1,75 €

1 Kommentar:

  1. Hey, aber deine Einkäufe sind ja auch echt mega! Da könnt ich gleich schon wieder los :D
    Aber in den Billigläden bei mir gibt es deine Sandalen nicht, obwohl die sooo schön sind! Und das Shirt muss ich mal suchen, das ist echt cool!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!