Donnerstag, 3. Juni 2010

What do u think? & [Rezept] Hähnchenerdnussgericht

What do u think heißt einer meiner neuen Schätze und ist ein Nagellack in der Farbe peach. Er sieht echt gut aus und einige werden ihn bestimmt kennen. Einen 2ten Nagellack habe ich mir auch gegönnt und zwar meinen ersten Nagellack aus der MNY Kollektion in der Farbnummer 445. (Diese Farbnummer nerven...an die Nagellackhersteller denkt euch bitte Namen aus) Der Ton geht ins goldene und schimmert sehr toll.
Nun habe ich erstmal 4 Tage frei und gleichzeitig auch noch stormfree. Gestern wurde sehr lecker gekocht. Es gab Reis, Hähnchenbrust mit einer leckeren Erdnusssoße. So sah es aus:
Das benötigt ihr für 2 Personen:
150 g Reis
1/2 Glas Erdnussbutter
1 Dose Kokosmilch
300 g Hähnchenbrustfilet
Gewürze: Salz, Pfeffer, Chili, Ingwer
1.) Als erstes brät man das Fleisch gut gewürzt (Pfeffer, Salz, Chili, Ingwer) an.
2.) Ist es gut angebraten gibt man die Dose Kokosmilch dazu und lässt alles schön aufköcheln.
3.) Anschließend gibt man je nach Bedarf (wir haben ca. ein halbes Glas gebraucht) die Erdnussbutter dazu und lässt alles nochmal schon ca. 10min köcheln.

Die Soße wird durch die Butter sehr cremig und dickflüssig. Durch den Ingwer und durch das Chili schmeckt die Soße nicht so süß wie erst angenommen. Die Kombi schmeckt echt lecker. Am Besten isst man zu diesem Gericht als Beilage Reis dazu.

Kommentare:

  1. hmmm lecker ;)

    der essence nagellacj ist schön <3

    LG<3

    http://beauty-bienchens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!