Freitag, 11. Juni 2010

.:: Summer Parfums ♥

In letzter Zeit greife ich häufiger zu den luftig leichten Düften, die das Gefühl des Sommers betonen und wie eine zweite Haut meinen Körper umhüllen. Die Rede ist von den Sommerdüften ♥. Ich möchte euch an dieser Stelle mal meine Düfte vorstellen:


Calvon Klein Summer (2009)
ist ein Unisex Parfüm für den Sommer ein eher schweres Parfüm hat mir letzten Sommer gut gefallen nun finde ich es zu schwer. Die 2010 Version finde duftet fast genauso. Kosten für 100 ml ca. 40,00 €


Jil Sander Sun dieses Parfüm kennt glaub ich jeder und für mich riecht es einfach nach Sommer. Mittlerweile bekommt man 75 ml inkl. Duschgel und Bodylotion für wenig Geld. Kosten ca. 20,00 €

Davidoff Cool Water ist auch ein sehr bekanntes Parfüm. Wie das Sun ist es schon sehr günstig erhältlich. Ich verbinde mit diesem Parfüm irgendwie Wasser und das Meer. Kosten ca. 20,00 €


Spring Spirit von s.oliver habe ich mir vor kurzem im dm für 9,95 € gekauft. Ich finde es duftet sehr nach Citrusfrüchten. Für den kleinen Preis sehr gut.


Ed Hardy es ist einer meiner Lieblingsdüfte und auch super für den Sommer geeignet. Ich habe es damals im Set (100 ml + Bodylotion + Miniparfüm) für ca.65,00 € gekauft. Mittlerweile sind schon einige Nachfolger erschienen und ich denke man kann das Parfüm nun billiger ergattern.

Escada Sunset Heat ist mein absolutes Lieblingssommerparfüm leider war es eine LE und man kann es nicht mehr kaufen (in ebay kann man es evtl. noch ersteigern) Habe es mir letzten Sommer 2 x zugelegt. Kosten ca. 20,00 €


Zum Schluss noch 2 Düfte von Yves Rocher. Zu den Düfen habe ich mir jeweils immer eine Reisegröße zugelegt. Die Normalgröße (100 ml) bekommt man schon für 8,95 € die Reisegröße (20 ml) kostet 3,50 €.
Ich habe mir die Düfte Bourbon Vanille und Coco zugelegt. Mittlweile gibt es die Düfte in alle Richtungen und das Design hat sich bei Yves Roche auch geändert.

1 Kommentar:

  1. Davidhoff Cool Water: Ich verbinde mit diesem Parfüm irgendwie Wasser und das Meer.
    ....XDDD zu geil :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!