Donnerstag, 24. Juni 2010

.:: Limited Edition Jagd & Alejandro



Nachdem ich von einigen gehört hatte, dass es bereits die LE return to paradise & eclipse von essence gibt, musste ich heute müller nochmal einen Besuch abstatten. Die eclipse Le war schon so gut wie ausverkauft aber ich denke, dass die Läden nochmal nachfüllen. Essence hat sicherlich ne Menge Geld für den Namen gezahlt und will mit der LE noch lange Geld verdienen. Die letzte moonlight LE gab es ja auch gefühlt bis Weihnachten. Mitgenommen habe ich:


Gebackener Lidschatten 03 Edward or Jacob & 02 La Push or Forks?
Es sind Duos und sie sind gebacken. Ich liebe gebackene Lidschatten. Sehr hoch pigmentiert sind sie nicht aber was will man auch für den Preis verlangen. Es ist ein Duolidschatten. Die Farben glitzern sehr schön im Sonnenlicht. Der Gesamteindruck ist nicht schlecht. Werde sie in der nächsten Zeit mal testen.


Glitter Eye pencil in black
Ist auf Grund des Weichzeichners in mein Einkaufskörbchen gewandert. Die Farbe ist schwarz mit leichtem Glitzer. Sobald man den Lidstrich verblendet sieht man den Glitter kaum noch. Eyepencils von essence finde ich allgemein sehr gut.

Aus der return to paradise LE kam mit:

shimmer powder 01 famous flamingo
Gekauft  habe ich eig. nur ich gebe es zu wegen der tollen Verpackung. Es erinnert mich stark an die benefit blushes. Es handelt sich hierbei nur um ein powder. Die Farbabgabe ist ziemlich gering. Die Haut fängt leicht zu schimmern an was auch ideal für das Dekolleté ist.

Mehr habe ich auch von dieser LE nicht abbekommen leider. Ich finde es sind einfach paradiesische Farben für den Sommer.

In der Krims-Kramskiste bei dm fand ich dann noch ein Schnäppchen. Aus der alverde LE rosegarden ging das puder-rouge 502 rose flower mit nach Hause und ich liebe dieses Rouge nun schon.

Seit Tage höre ich Lady Gaga's neuen Song Alejandro. Und ich finde Madame hat mal wieder in die Vollen gelangt und einen super tollen Song rausgebracht hört selbst:




1 Kommentar:

  1. Irgendwie finden alle diesen Song toll. ;)
    Ich mag dunkle Tönen im Bereich der Schminke. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!