Sonntag, 6. Juni 2010

.:: Wer so schlau ist wie ich, der stellt sich doof!


sagt Daniela Katzenberger. Vor einigen Monaten habe ich Sie in der Sendung " Auf und davon" (VOX) gesehn und der Dialekt hat mir verraten: Pfälzer, die kommmt hier sicherlich aus der Nähe. Ein Blick auf den Untertitel geworfen und da stand es schwarz auf weiss Herkunft: LUDWIGSHAFEN. Sie kommt doch tatsächlich aus der Stadt woher ich auch komme (naja fast 5 km liegen noch dazwischen). Mittlerweile häufen sich ihre Auftritte im Moment eröffnet sie auf Malle ihr eigenes Cafe (man muss sich ja ein 2. Standbein schaffen irgendwann wird man alt und das mim modeln haut dann nicht mehr hin) und ihre Sprüche wie "I I look like a Shit-Haufen" & "Nach 56 Fahrstunden: Der Lappen hat mehr gekostet als meine neuen Brüste" sind Kult geworden. Die Frau hat es schon zum Musikpreis Comet geschafft. Selbst ihre Mutter (hat ein Lokal in LU-Oggersheim) sieht man nur noch im TV. Sie war bereits im BB-Haus und ist immer da wo auch ihre Tochter ist. Ich finde sie doof, dass es schon nicht mehr wehtut und man muss das ein oder andere mal schon drüber schmunzeln. Was haltet ihr von der Blondine Kult oder einfach nur nervig?

Kommentare:

  1. Ich bin froh, dass sie einsieht, dass ihre Brauen so furchtbar aussehen! xD

    Denn sie selbst ist ne echt hübsche Frau!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!