Freitag, 5. August 2011

[Kauftipp] Porzellan Cupcakes

Endlich habe ich die süßen Porzellan Cupcakedosen auch gefunden. Ich habe sie schon öfters auf Blogs gesehen allerdings nie im Laden. Am Wochenende habe ich sie endlich im Laden nanunana entdeckt. Gekostet haben sie 2,95 € und es gibt verschiedene Varianten. Ich habe sie nun als Zuckerdose verwendet und sie schmücken nun unsere Küche. Also wer sie auch haben möchte auf nach nanunana.

5 Kommentare:

  1. bei Nanu Nana gibt es derzeit allerlei so süßen Krams. Habe auch eine Porzellan"Torte" entdeckt. ein Teller mit Deckel, der aussieht wie eine Torte. richtig lustig und süß :D

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt total süße. kik hat die im moment auch für 2 €

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wirklich putzig aus! ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ähnlicche von kik für 50 cent pro stk....
    vooooooooll süß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir letzte Woche auch zwei Stück gekauft. Hatte sie vergeblich gesucht und endlich gefunden.
    Ich finde sie einfach niedlich :)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!