Sonntag, 31. Juli 2011

PRIMARK Kerzen

Am Wochenende ging es mal wieder zu Primark. Viele Sommersachen sind bereits schon reduziert. Also falls ihr einen Primark in eurer Nähe habt schaut mal vorbei. Dieses Mal habe ich Kerzen aus der Primark Home Abteilung entdeckt. Ich liebe ja Yankee Candle. Allerdings kaufe ich mir immer nur die Tarts, da mir die Kerzen in den Gläsern viel zu teuer sind. Die Primarkkerzen haben pro Glas 1€ gekostet. Also ich denke für den kleinen Preis kann man nichts falsch machen.
Die Sorten von oben durften mit nach Hause und alle duften so herrlich. Es gab auch noch weitere Sorten Orange etc. Die Kerzen verteilen den Duft schön in der Wohnung. Laut Glasaufschrift haben die Kerzen eine Brenndauer von 12 Stunden. Ich denke auch wenn sie nicht 12 Stunden brennen sind die Kerzen eine günstige Alternative zu Yankee Candle. Also mit diesen Kerzen könnt ihr nichts falsch machen.

Die gesamte Ausbeute von Primark folgt noch. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Supi :) Die mit Vanille würde mich sehr interessieren,da ich ein richtiger Vanille Freak bin :D Leider habe ich keinen Primark in der Nähe.

    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  2. oh schade das mit die nicht durchs internet riechen kann. die sehen echt gut aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie mir heute geholt und ich muss sagen ...man die richen soo gut. :) Werde morgen in einem extra Beitrag drüber berichten. :)


    http://everywalkingmomentinlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!