Mittwoch, 10. November 2010

Fruits de Noël

Heute war ich kurz bei Yves Rocher.  Wie Lush, The Body Shop hat auch Yves Rocher eine neue Weihnachtscollection herausgebracht. Da es leider immernoch nicht bei uns die neuen essence Handcremes gibt, habe ich mir bei Yves Roche eine Hancreme gegönnt. In mein Einkaufkörbchen ist ebenfalls die passende Lippenpflege gewandert. Beides hat die Duftrichtung Orange & Chocolate. Beides duftet so herrlich lecker. Es gibt noch weitere Duftrichtungen mit Zimt & Co. Folgende Produkte könnt ihr kaufen:

Raumspray, 75 ml ca. 9,95 Euro
Duftkerze, 100 g ca. 8,95 Euro
Handcreme, 75 ml ca. 1,95 Euro
Lippenbalsam, ca. 1,50 Euro
Duftseifen-Kollektion, 3 x 25 g ca. 4,95 Euro

Der Preis für die Produkte finde ich völlig ok. Seit der Handcreme und Lipbalm bin ich weihnachtlich eingestimmt. Nur noch 44 Tage bis Weihnachten. *freu*

Kommentare:

  1. huhu,
    ich hab mir letztes jahr schon so einen lippenbalsam gekauft und fand ihn damals schon richtig gut. werde mir bestimmt dieses jahr auch was von den sachen kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. duftkerzen sind toll :D

    http://haltetdieweltanichwillaussteigen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. meine antwort zu deinem kommi zu dem post "ist denn schon weihnachten"

    kann ich machen, würde aber dann erst weihnachten kommen, denn ich werde diese sachen erst ab weihnachten benutzen. ich denk da ist es zu spät oder???
    schreib mir wenn ich trozdem ne review machen soll

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir den lippenbalm und die handcreme auch geholt, ich find den geruch sooo toll ! ach, weihnachten <3

    ich mag deinen blog, echt ein schöner, bin ein regelmäßiger leser (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!