Donnerstag, 25. November 2010

Der Anfang des Kosmetikmordes

Ich kaufe hier mal was an Produkten und dann wieder da was. Ein Produkt bekomme ich nur selten leer. Es sei denn, es überzeugt mich so sehr, dass ich es leer mache und im Anschluss wieder nachkaufe. (Ist aber eher selten + dann bleiben wieder andere Produkte wieder liegen ) Die meisten Produkte wandern nachdem sie abgelaufen sind in die Mülltonne. Beim Aufräumen ist mir wieder aufgefallen, dass ich einfach zuviel habe und vieles eig. garnicht mehr allzu voll ist und doch eig. leer gemacht werden könnte. Die Produkte, die ihr oben seht möchte ich auf natürliche Weise nun vernichten indem ich sie nun aufbrauche. Was gekillt wurde, dass erfahrt ihr immer hier. Geht es euch genauso einfach zuviel und dann wird es nicht mal leer?

Kommentare:

  1. Ohja, mir geht es ganz genauso ich habe 4 Ikea-Körbe voll und drei riesen Schubladen mit dem ganzen Zeug ich nehme mir immer wieder vor alles aufzubrauchen und dann erst neue Sachen zu kaufen..aber ich schaffe es nicht :(


    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich nur zu gut.Kaufe auch immer und bekomme dann den rest nicht weg.
    Bin dann immer mega stolz auf mich , wenn ich es dann doch mal geschafft habe etwas zu killen ;0) .
    Ürbigens:
    Danke für dein Kommi auf meinem Blog.Leider war der Post noch gar nicht fertig.Aber irgendwas ging schief bei mir und der Post wurde dann aus welchen Gründen auch immer veröffentlicht.
    Nun ist er aber fertig ;0) .

    lg,Myri
    http://traumsplitter87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es auch so. Ich kaufe kaufe kaufe und benutze es dann bis zur hälfte und dann war es dass. Aber, mein Freund benutzt das dann einfach :D Das ist praktisch. Ich hasse es einfach wenn Shampoo leer ist. Keine Ahnung wieso aber ich hab lieber ganz viele als nur 1 oder 2. :D

    http://crazysamiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich kenn das auch! immer muss man alles unbedingt haben und dann steht es rum. ich bin gerade auch fleißig am morden, es geht aber nur schleppend voran.
    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen
  5. Kenn ich...
    http://the-peace-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Alles leer! Das Parfüm von essence (oder p2) wollte ich auch haben. Aber dann gab es das nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dich aber echt mal an den Sachen ausgetobt. So viele auf einmal!

    wie ist denn das Volume Spray von Nivea? bringts was?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!