Dienstag, 23. November 2010

KOKOWÄÄH

KOKOWÄÄH so heißt der neue Film von Til Schweiger. Ich liebe Filme von Til Schweiger. Keinohrhasen und Zweiohrküken gehören zu meinen Lieblingsfilmen. In den Filmen fand ich seine Tochter Emma Schweiger immer so süß. In Kokowääh spielt sie neben Til eine Hauptrolle. Das Ende vom Trailer finde ich am Besten. Der Film wird Februar 2011in die Kinos kommen und ich werde aufjeden Fall reingehen.

Kommentare:

  1. "Ich kann immer noch Rührei machen!" (wenn ich mich jetzt nicht falsch entsinne, hab den Trailer grad nicht nochmal geguckt) ist die beste Szene im gesamten Trailer - und ich bin mir mehr als sicher, dass das auch meine Lieblingsszene im Film wird. ich freu mich drauf & werd defintiv ins Kino gehen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!