Mittwoch, 17. November 2010

Hello Kitty Lip Balm

Er ist von Hello Kitty, er ist pink & ich muss ihn haben. Den tollen Hello Kitty Lip Balm. Gekauft habe ich ihn im Supermarkt Globus. Gesehn habe ich ihn aber schon in versch. Läden. Der Balm hat 1,95 € gekostet. Die Duftrichtung ist Kirsche. Es riecht einfach so süß. Das Pink sieht man leider auf den Lippen nicht. Die Pflege würde ich als normal bezeichnen. Schaut ihn euch mal an.

Kommentare:

  1. Ahhhh der ist ja zuckersüß. Ich liebe ja alles was mit HELLO KITTY zu tun hat ne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn? *haben will* Gut, dass heute noch nicht Sonntag ist und ich noch shoppen kann :-D

    Dass der nicht so knallpink auf den Lippen ist, kommt mir glaube ich entgegen. :-D

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. der ist echt süss!

    den hätte ich auch haben müssen;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!