Montag, 29. November 2010

KrimsKrams Post (Weekend & Gewinnspiel)

Als Erstes möchte ich alle meinen neuen Leser <3-lich begrüßen. Leider ist heute Montag und das Wochenende ist wieder vorbei. Mein Weekend sah ungefär so aus:

  
Bild 1+2: Rougette Ofenkäse Knobi so lecker gab es am Sonntag
 Bild 3: Ikea Einkauf v. Sa was gekauft wurde, werdet ihr noch sehen
 
Bild 4: Köttbular bei Ikea Yummy
Bild 5: Erster Weihnachtsmarktbesuch mit Mandeln und Kinderpunch

Am Freitag war ja mein Gewinnspiel zu ende. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Eine liebe Fee hat dann den Gewinner gezogen. Und gewonnen hat *trommelwirbel* die liebe esssencefreak.

Zu guter letzt noch ein Abspieltipp. Letzte Woche gaben sie ihre Trennung bekannt. Die Band Monrose trennt sich nach 4 Jahren. Ich mochte das ein oder andere Lied sehr von ihnen leiden. Die letzte Single Breathe in you finde ich past super in die Weihnachtszeit.

Kommentare:

  1. den ofenkäse essen wir auch oft^^

    AntwortenLöschen
  2. den öfenkäse muss ich auch mal probieren :)

    der song gefällt mir auch sehr...

    AntwortenLöschen
  3. Voll lecker, das Essen!!! Ofenkäse ist total super und Kötbular (oder wie das geschrieben wird?), hmmm!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!