Sonntag, 21. November 2010

[Review] Twilight von Lush


Dieses Wochenende habe ich die Badekugel Twilight von lush ausprobiert. Ca. 200g kosten 4,95 €. Das Produkt ist vegan. Die Badekugel sollte man ins bereits eingelassene Wasser hineingeben. Die Badekugel dreht sich im Wasser. Es sind mehrere Schichten, die unterschiedlich duften bzw. die unterschiedliche Farben haben. Um diesen Effekt zu erziehlen sollte man die Badekugel nicht teilen.

Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz), Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Cocamide DEA, Lauryl Betaine, Coumarin, Linalool, Parfüm, Cl 42090, Cl 14700, Cl 17200, Cl 45410, Polyethylene Terephthalate und Acrylates Copolymer (Irisierender Glitzer).
 +
Duft (Lavendel, Jasmin)
pflegt
beruhigt
Effekt (Farbe/Glitter)

-
Preis

Meine Haut fühlte sich nach dem Bad so weich an. Man merkt echt einen Unterschied zu anderen Badeprodukte.Der Preis ist zwar heiß, lohnt sich aber aufjeden Fall. Also 4 von 5 Lippenstifte.

Kommentare:

  1. Ich finde die Badekugeln von Lush sehen tooootal schön aus.
    Ich glaub wenn ich eine hätte , würde ich sie allein wegen dem Aussehen nicht benutzen wollen ;0) .
    Ich finde allerdings fast 5 € für ein paar Minuten ziemlich viel.
    Benutze gerne Sachen von Lush , allerdings habe ich davon mehr wie nur 20 Minuten.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr merkwürdig aus auf den Fotos! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh mennnoo.. ich ärger mich immer bei solchen Lush Beiträgen, dass ich keine Badewanne habe!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!