Sonntag, 7. November 2010

Haul v. 07.11.2010

Heute war bei uns wie in vielen Städten auch verkaufsoffener Sonntag. Bei sowas muss ich einfach dabei sein auch wenn ich weiß, dass die Stadt bzw. die Rheingalerie so voll sein wird, dass es eig. keinen Spaß macht zu shoppen. Aber ich habe trotzdem was gefunden und zwar im Dm und in einem NoName Laden.

dm:
p2 Ready to Wear Blush "010 silky touch"
Balea Badesalz sense of india
essence eye makeup remover waterproof
AoK Pfirsichhaut Anti-Pickel-Feuchtigkeitsfluid
essence metallics lack "01 iron goddness"
essence metallics magnet

NoName:
Schnäppchenschuhe für 5,00 €

Kiko:
Lip Gloss 6ml " Nr. 110"

TIPP: Kiko hat wieder eine super Aktion. Jeder Lipgloss kostet nur noch 3,00 €. Es gibt Glosse in alle Farben und Varianten.
Also schaut mal rein !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!