Donnerstag, 18. November 2010

Sunny und Mareike welcome home!

Heute habe ich im dm die neue alverde Le  "My best friend"gesichtet. Schon von den Bildern her, haben mir 2 Eyeliner besonders gut gefallen. Leider ist mein letzter Eyeliner von alverde eingetrocknet. Ich hoffe, dass die neuen echt besser sind. Die Eyeliner kosten 2,95 € Insgesamt gibt es 6 Stück. In mein Körbchen sind die Farben mareike ein schönes petrol und Sunny ein tolles grün gewandert. Die Eyeliner sind wesentlich flüssiger als die von Mac oder Bobbi Brown. Mal schauen wie ich damit klar komme. Die LE enthält noch versch. Quadtros und Lippis. Allerdings haben mich dort die Farben nicht so angesprochen.

Kommentare:

  1. Kommt mir das nur so vor oder ist ein Töpfchen voller als das andere?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Eyeliner "Nadja" (lila) mitgenommen und bin vom swatchen schon begeistert, wenn er morgen auch genauso super auf dem Auge ist, freu ich mich noch mehr!
    Berichte doch mal wie der Pinsel sich so macht!

    LG
    Cynne

    AntwortenLöschen
  3. hehe, sunny hab ich mir auch gekauft

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne welche aus dieser LE gehabt , habe sie allerings fast unbeachtet stehen gelassen.
    Mir sind alle eingetrocknet , und ich trau dem ganzen nicht mehr .

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich über AMUs mit den Eyelinern freuen ^-^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!