Donnerstag, 2. Juni 2011

[Kauftipp] -50% auf Espritkosmetik

Hallo ihr lieben. Ich war heute kurz in der Stadt um einige Besorgungen zu erledigen und bin im Anschluss noch durch den dm geschlendert. Bei dm ist nun die komplette Kosmetik von der Marke Esprit reduziert. Die Kosmetik könnt ihr nun für die Hälfte des Preises erwerben. Der Rabatt von -50% wird euch an der Kasse abgezogen. Bei mir war die Auswahl an Produkten noch sehr groß. Ich nehme sehr schwer an, dass es die Marke nicht mehr geben wird. Also wer noch ein Backup benötigt bzw. wer noch ein Schnäppchen machen möchte, sollte nun zuschlagen. Ich habe einen Lack für 0,95 € (Golden Love) & einen schönen Lippenstift (Tonic Peach) für 2,45 € gefunden.

Kommentare:

  1. hab von dem Tipp schon gehört und finde es super, dass bei Esprit die Preise gesenkt werden :D ich habe ja eigentlich das Display bei dm noch nie leer gesehen von Esprit ^^ wird ja auch Zeit ;)
    hast du schon Gerüchte gehört, was für Esprit reinkommen könnte ? bin da echt neugierig o.O

    AntwortenLöschen
  2. Hi, danke für dein Kommi zur Base, lässt du die auch gut antrocknen? wenn nicht warte dann mal ne weile bis du den lidschatten aufträgtst, dann klappts bestimmt :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Danke für den Tipp!
    Werde mir alles Morgen anschauen.
    Heute war schon Shoppen und das hat mir gereicht! :) ;) :O
    GLG!
    Lieben Dank für Deine nette Kommentare!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Tipp!Danke!
    Werde mal bei DM schauen!
    GLG :)))))

    AntwortenLöschen
  5. Super Tipp muss ich mal gucken!

    toller blog bin leser würde mich freuen wenn du auf meinem Blog verbeischaust

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp!
    Ich werde direkt morgen mal schauen ob ich noch schöne Lacke finde. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Aktion gibt es schon länger, aber bis jetzt bin ich noch an keins der Regale vorbei, sieht so aus als würde es schon das ein oder andere Regal davon nicht mehr geben. Und ja du hast Recht die gehen raus. Bin aufgeregt was dafür neu kommt, Nivea geht ja auch.

    Dank dir auch für dein liebes Kommentar!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Das Spray hat 5,95 Euro gekostet.

    LG

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe beim Ausverkauf von Esprit leider keine schönen Lacke mehr ergattern können :( Aber dafür einen super guten Concealer!

    Der Loreal Bronzer ist echt suuuuper! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!