Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein Ballerina BACKSTAGE Einkauf

Derzeit werden wir ja wieder überhäuft mit Le's. Gestern habe ich bei mir im dm die essence Le Ballerina BACKSTAGE gesichtet. Von den Pressebildern her hat die Le mich sehr angesprochen. Vor Ort habe ich mir dann allerdings nur 2 Sachen mit genommen.
Die Lacke waren sehr hübsch anzusehen. Allerdings soll die Deckkraft nicht so der Knaller sein. Den schwarzen mit den Glitzerpartikeln wollte ich mir eigentlich kaufen aber der Glitzer ist sehr grob und der Nagel wird dadurch uneben. Glosse sprechen mich generell nicht so an. Nun zu dem Einkauf mit nach Hause durften:

Eye Souffle 01 Dance the Swan lake:
Die Farbe ist ein schönes helles Beige ohne Glitzer. Die Konsistenz ist etwas fester als gedacht und cremig. Das Eye Souffle ging eigentlich nur mit, da ich denke er eignet sich super als Lidschattenbase. Sollte dies der Fall sein werde ich mir auf jeden fall noch einen weiteren in der Farbe schwarz holen. Enthalten sind 2,8 g. Gekostet hat er 2,25€. Haltbarkeit 12 Monate.
Blush Souffle 01 prima ballerina:
Der Blush ist eindeutig fluffiger in der Konsistenz. Auch die Farbe finde ich sehr toll. Gerade wenn man im Sommer schön gebräunt ist finde ich passt sie super. Auch bei dem Blush sind keine Glitzserpartikel enthalten.   Für 6,1g habe ich 2,75 € gezahlt. Der Blush ist ebenfalls 12 Monate haltbar.



Kommentare:

  1. den Blush finde ich total toll. schade, dass der bei mir sofort vergriffen war :(

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Farben. Ich finde diese LE eh voll schön. *__*
    ganz liebe grüße!(:

    ___________

    schaut mal vorbei (:
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. http://pinkplayboygirlsbeautyblog.blogspot.com/2011/06/award.html
    Blogaward für dich:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!