Dienstag, 28. Juni 2011

Köln Eindrücke

Ich bin gerade wieder aus der tollen Stadt Köln gekommen. Mein Freund hat den Ausflug zum Jahrestag von mir geschenkt bekommen. Also stand Montag und Dienstag Köln an. Das Wetter war traumhaft vielleicht etwas zu heiß zum Shoppen. Wollte euch nur kurz ein paar Bilder zeigen. Mein Einkauf von Mac, Lush, etc. zeige ich euch separat. Auf dem Nachhauseweg wurde auch noch ein Abstecher nach Primark gemacht. Der Einkauf folgt ebenfalls in einem separaten Post. Ich hoffe ihr habt ebenfalls das tolle Wetter genossen.
Soap & Glory Abteilung im Douglas so toll 
O P I gibt es leider bei uns noch nicht im Douglas
Muss einfach sein der Dunkin Donut
Shoppi Shoppi
Liebesschlösser
Wir haben leider unser Schloss nicht mehr wieder gefunden
Mac <3


Kommentare:

  1. woah, was ich das denn für ein mega Douglas, der so riesige Aufsteller von allem hat ? :D

    Dunkin Dounuts ist toll <3 !

    wo kann man diese Liebesschlösser-Wand denn betrachten ? =)

    AntwortenLöschen
  2. köln ist echt toll C:
    LG
    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war vor einem Jahr in Köln. Ein Dunkin Donut muss einfach sein...die sind der Hammer. Ich war damals mit meiner Klasse dort und wir waren sogar in einer Fernsehsendung :)
    Köln ist eine echt schöne Stadt

    http://myberryblueworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!