Dienstag, 21. Juni 2011

[Review] Impassioned Lippenstift von MAC neue Sommerliebe

Ich war auf der Suche nach einem neuen Lippenstift. Es sollte eine tolle Sommerfarbe sein. Diesmal wollte ich aber weder einen Peachton noch einen Rotton. Die Farbe sollte knallig und auch noch tragbar sein. Bei MAC bin ich dann auf die Farbe Impassioned aufmerksam geworden (siehe letzter Post). Für die 3g habe ich 18,00€ bezahlt.

Farbe:
Impassioned ist ein leicht rötlicher Pinkton. MAC beschreibt ihn als kräftiges Fuchsia. Die Farbe ist sehr deckend. Das Finish ist Amplified.
Auftrag:
Die Farbe ist sehr deckend. Der Lippenstift ist sehr cremig auf den Lippen. Ich wurde bei der kräftigen Farbe einen Lipliner empfehlen.

Haltbarkeit:
Wie gesagt die Farbe ist sehr deckend. Das Finish Amplified ist ja für eine lange Haltbarkeit bekannt. Die Farbe hat bei mir Essen und Trinken überstanden. Die Haltbarkeit ist echt super. Die Lippen trocknen auch nicht aus.
Fazit:
Für mich meine Sommerfarbe 2011. Wem 18,00€ für einen Lippenstift nicht zu teurer ist, sollte sich die Farbe mal anschauen gehen. Der Lippenstift ist im Standardsortiment erhältlich.

Kommentare:

  1. mir wäre die Farbe zu doll leuchtend ^^'

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den auch und lieeeebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Farbe ist toll! Ich werd mich gleich mal auf die Suche machen und schauen, ob mir sowas steht.

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!