Montag, 6. Juni 2011

Kosmetikmord Mai

So ich denke, dass das hier der letzte Mord für die nächste Zeit sein wird, da ich derzeit irgendwie nichts mehr leer bekommen. Dabei habe ich noch viele viele Dinge, die ich morden muss aber die Produkte sind noch zu voll. Naja insgesamt habe ich dann doch 19 Artikel mit euch zusammen gekillt. Letzten Monat waren es diese 3 Artikel:
Balea Duschsorbet Mango Vanille: Dieses Produkt habe ich geliebt und ich werde es mir mit Sicherheit falls ich es noch bekomme nachkaufen. Der Duft passt einfach zum Sommer und meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr gepflegt an. Also absolute Kaufempfehlung. Solltet ihr das Sorbet noch nicht kennen, schaut es euch undbedingt mal bei dm an.

CD Deo Wasserlilie: Das Deo habe ich mir schon öfters nachgekauft. Da ich den Duft sehr angenehm finde.  Das Deo hatte ich immer für unterwegs in der Handtasche dabei. Ich denke sobald alle meine Deos leer sind werde ich es mir erneut nachkaufen. 

Bruno Banani Basics for Woman Parfüm: Dieses Parfüm habe ich mir auch schon einige Male neu gekauft. Es war eines meiner ersten Parfüms. Ich mag den Duft sehr und vorallem es ist günstig in der Drogerie erhältlich.  Ich denke den Duft kennt jeder und wer ihn nicht kennt kann ruhig mal dran schnuppern.

So das wars & nu geht es weiter mit dem Umzug. Fotos folgen bestimmt bald. Wünsche euch allen einen schönen Montag.

2 Kommentare:

  1. das Duschsorbet finde ich auch klasse :D habe auch ein BackUp daheim, aber ich glaube, sobald ich beide Packungen leer habe, ist mir der Duft auch über ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D ja dann poste ich das rezept die woche mal :D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!