Mittwoch, 29. Juni 2011

[Kauftipp] Arizona Eistee


Ich liebe den Eistee einfach. Ganz klar es geht um den Arizonaeistee. Ab und zu könne ich ihn mir z.B. wenn wir etwas Essen im Vapiano. In großen Supermärkten ist er auch erhältlich und mit knapp 2 Euro auch noch erschwinglich. Bei meinem letzten Bummel durch die Stadt habe ich den Eistee bei Rossmann entdeckt. Für gerade mal einen Euro zzgl. Pfand bekommt man eine 568ml Dose. Neben Green Tea gibt es auch noch weitere Sorten. Der Tee wird auch noch in der typischen Flasche (allerdings Plastik) angeboten. Die Flasche ist etwas teurer aber immerhin noch billiger als im Restaurant oder im Supermarkt. Ich mag den Tee einfach, da er nicht so süß ist und gerade im Sommer sehr erfrischend ist. Also wenn ihr auch so Suchtis seid, schaut bei eurem Rossmann mal vorbei.

Kommentare:

  1. Das Zeug ist superlecker! Hatte ich mir letztens auch mal bei Rossmann geholt und es schmeckt so gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich leibe die flaschen/dosen <333
    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp muss ich unbedingt mal nach schauen, hoffe die haben auch Blueberry :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!