Dienstag, 24. August 2010

[Review] Alverde Peelingmaske Heilerde

Am Wochenende habe ich ein neues Produkt von alverde getestet: Alverde Clear Peelingmaske Heilerde.
Und was soll ich sagen ich bin von den Produkt begeistert.
Anwendung: 
Alverde empfiehlt, dass man die Maske mehrmals wöchenlich aufträgt und dann für 10 Min einwirken lässt.
Anschließend wird die Maske dann mit lauwarmen Wasser abgewaschen. Ich habe die Maske 10 Minuten getragen wie beschrieben. Die Maske trocknet ein, spannt aber nicht.
Konsistenz & Geruch:
Die Farbe ist beige und hat eine cremige Textur. Die Maske lässt sich super verteilen und ist sehr ergiebig. In der Maske sind kleine Körnchen enthalten (ist ja auch ne Peelingmaske). Die Körnchen sind aber sehr angenehm. Den Geruch finde ich ebenfalls sehr angenehm. Es ist nicht der klassische Alverdegeruch.
Resulat:
Nachdem ich die Maske abgewaschen habe, fühlt sich meine Gesicht weich an. Die Haur fühlt sich gereinigt an und nich trocken. Meine Poren wirken feiner. Also ein super Produkt. Ich werde es mir mit Sicherheit nachkaufen und auch die anderen Produkte der Serie testen.

+
Wirkung
Inhaltsstoffe
Ergiebigheit
Hautgefühl
Preis (1,99€)

-
nichts


weitere Produkte der Alverde Clear Heilerde Serie:

Clear Heilerde Waschcreme
Clear Heilerde Gesichtsfluid
Clear Heilerde Gesichtstonic

Das Produkt ist für mich top, daher 5 von 5 Lippenstiften.

Morgen gehe ich mit meinem Schatz 2 Tage in den Europapark Rust. Werde mich am Freitag mit jeder Menge Bilder zurück melden.

Kommentare:

  1. Hey Süße,
    hab dir einen Award verliehen:
    http://schoko-fee.blogspot.com/2010/08/8-award10dinge-die-ich-mag.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website alisha-meinlebenundich.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!