Dienstag, 3. August 2010

[Rezept] Cooking with Brunch

Ich liebe das Gericht, denn es ist super easy zu kochen & so legga. Und ich habe mal wieder Lust für euch ein Rezept zu bloggen:
Das braucht ihr für ca. 4 Personen:
500 g Fleisch (Schwein, Rind, Pute es ist egal welche Sorte)
2 Tomaten, 100 g Zwiebeln, 1 Paprika
Nudeln od. Reis als Beilage
und natürlich Brunch ich habe die Sorte Paprika & Peperoni genommen
1.) Als erstes das Fleisch anbraten.
2.) Anschließend die frischen Zutaten dazu geben und köcheln lassen. Gleichzeitig die Nudeln/Reis kochen.
3.) Zum Schluss ca. die halbe Packung Brunch dazugeben. Damit die Soße nicht zu dick wird, gebe ich noch etwas Milch dazu. Alles dann nochmals 5 Min. köcheln lassen und gegebenfalls mit Salz & Pfeffer nochmals würzen.

Kommentare:

  1. hmm, sieht sehr lecker aus... und einfach ist es auch... :)
    muss ich mal ausprobieren und in mein Rezeptbuch schreiben... xD
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Rezept, habs mir sofort gespeichert. Werde ich wohl mit meinem Freund zusammen kochen.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke ♥

    TOlles Rezept.SIeht echt super lecker aus x3

    AntwortenLöschen
  4. Hmm is ne supa Idee ;-) muss ich auch Probiern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!