Samstag, 21. August 2010

Man gönnt sich ja sonst nichts [HAUL 21.08.2010]

Heute war ich mal wieder im dm nur mal "schauen" was es so neues gibt. Nur mal schauen heißt: Ich lasse mind. 10 Euro im Laden so wie heute. Meine Ausbeute:


essence multi action mascara (oben)
essence black mania mascara (unten)
Mein 1. Pinsel von essence *schwärm*
alverde Puderrouge 01 apricot
alverde peelingmaske Heilerde

Die Maske von alverde habe ich mir eben aufgetragen und bis nun habe ich noch nichts negatives feststellen können. Nebenher schaue ich die neue Sendung X-Factor und anschließend werd ich den Bülent Ceylan auf RTL schauen. Monnemer eben.

Am Montag habe ich und mein Schatz 2 Wochen endlich frei. In den Urlaub fahren wir nicht. Haben allerdings sehr viel geplant:

LOOP 5 Besuch
2 Tage Rust Europapark
Miramar Besuch

Ich freu mich so.

Kommentare:

  1. Den Rosa Lippenstift hab ich auch der is Traumhaft! Rusch würd ich auch gerne mal Probiern, ich weiß bloß nicht wohin damit bei meinen Hamsterbacken^^

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getagget^^

    http://jahlive-mylive.blogspot.com/2010/08/nochmal-8-fragen.html

    AntwortenLöschen
  3. Hay =)
    Ich liebe Melon genauso wie Vanilla.
    AUch wenn ich sie noch nicht lange habe, kaufte ich sie mir nur, daich darüber las (sowie auch über Teal). Man kann Vanilla super im Augeninnenwinkel oder als Highlighter einsetzten, ich finds wunderbar ;)
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen =D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!