Mittwoch, 11. August 2010

.:: Kinotag & China

Gestern war Dienstag somit Kinotag. Vor dem Kino ging es noch zum Chinamann. Gegessen wurde Gum-Pao mit Reis für 4,50 €. Legga, legga...

Anschließend ging es dann in Inception mit dem Leo. Den Film fand ich echt super. Was ich etwas doof fande ist, dass der Film ein offenes Ende hatte. Evtl. gibt es aber einen 2. Teil. Die Effekte waren sehr gut und man sollte aufjeden Fall den Film im Kino anschauen.



Kommentare:

  1. das essen sieht echt gut aus^^ und jetzt weiß ich ja was ich als nächstes gucken kann :)

    LG
    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. über inception hab ic bis jetzt auch nurguts gehört...sollste ich mir vllt auhc mal angucken...
    achja ich hab n neuen Blog, kannst ja mal vorbeischauen ;)

    http://www.jessicapostswithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Inception muss ich auch unbedingt sehen. Ich hoffe, der läuft noch;DD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!