Samstag, 28. August 2010

HAUL [27.08.2010]

Gestern ging es nach Mannheim in die Stadt. Ich wollte mir meinen fetten Kratzer auf der Brille, den ich mir im Europapark zugezogen habe, entfernen lassen. Leider geht sowas bei Kunststoffgläsern und randlosen Brillen nicht  >.<
Ein neues Glas kostet 30,00 €.  Der nette Fielmannberater, den wir ca. 2 Std. in Beschlag genommen haben (mein Freund wollte sich ebenfalls ne neue Brille machen lassen) empfahl mir eine neue Brille, da sich die Stärke geändert hat. Nach 2 Std. hin und her ist es dann wieder die gleiche Brille geworden (Bilder folgen). Anschließend ging es dann noch bummeln:

Balea Abschminktücher (zum testen)
got2b Schutzengel 220 Grad Hitzeschutz
Lip Balm CARMEX
h &m Ohrringe
fenjal sensual rose
Badeperlen rose 
LACURA Lippenpflege Mandelblüte & Jojobawachs
LACURA Malve (beides von Aldi u. Mama)

Anschließend sind wir dann noch Essen gegangen zum Mongolen. Es war sehr sehr legga. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!