Sonntag, 29. August 2010

Held auf dem Erdbeerfeld

Seit einiger Zeit bin ich süchtig nach dem Onlinespiel: Famerama. Ich ernte und säen nun schon seit ein paar Wochen. Spielt einer von euch auch das Spiel ??
Ackerland
Zunächst steht dir im Spiel Farmerama ein stattliches Bauernhaus, eine Scheune, eine Windmühle, ein Wassertank und ein Misthaufen zur Verfügung. Ihr könnt eure Felder so anbauen wie ihr wollt. Je höher eurer Level ist, desto mehr Möglichkeiten stehen euch zum anbauen zur Verfügung (Salat, Möhren, Weizen bekommt man am Anfang). Ihr pflanzt alles an und müsst dann eine gewisse Zeit warten bis ihr ernten könnt. Je weiter du bist, desto länger brauchen die Felder. Nach einer Zeit bekommt ihr dann ebenfalls Tiere dazu (Hasen, Ziegen, Hühner etc.). Und wie kommt ihr an Geld ?? Ganz einfach man bekommt am Tag immer Kundenaufträge, die man erfüllen muss. 
Wilde Wiese
Ab dem Level 17 schaltet sich die Wilde Wiese frei. Ihr bekommt einen weiteren Acker zum Anbauen dazu. Dung zum Schützen eurer Pflanzen produzieren die Tiere, Wasser bekommt man mit einer Pumpe. Wie im echten Leben gibt es im Spiel auch Regen und Gewitter. Einige Felder gehen danach kaputt.
Ich bin begeistert von dem Spielen. Ihr könnt es online kostenlos spielen.

1 Kommentar:

  1. Du wurdest getagt ;)

    http://ainotnaaa.blogspot.com/2010/08/tag-award.html

    lg antonia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!