Samstag, 20. November 2010

MAC A Tartan Tale Mini Haul & Erinnerung

Heute war ich kurz in Mannheim. Die neue Mac Le A Tartan Tale ist ja nun schon länger auf dem Markt. Irgendwie hat mich das Design nicht so angesprochen. Aber wenn man schon mal im Douglas ist kann man es sich es ja mal live anschaun.  Mit nach Hause durfte dann der Lipstick The Faerie Glen (Lustre). Es ist ein Nudeton und ich liebe ihn.

Dann ging es weiter in den dm. Auch ich musste bei den Balea Reinigungstücher inkl. p2 Lidschatten (1,25 €) zuschlagen. Von Garnier habe ich mir noch eine Harrtönung gekauft, da ich endlich am Wochenende meine Haare tönen wollte. Von der Sonne sehen sie leider nicht mehr so tolli aus.
Zum Schluss ging es dann noch zu Starbucks. Ich liebe Starbucks. Getrunken habe ich aus der Winter Le die Lebkuchen Latte
Ich wollte euch nochmals an mein Gewinnspiel erinnern. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 26.11.2010. Mitmachen könnt ihr hier und gewinnen das:

 

1 Kommentar:

  1. Ohhh The Faerie Glen sieht wirklich wunderschön aus.
    Ich Liebe den Lebkuchen-Latte von Starbucks.
    Habe letztens Dark Cherry Chocolate Latte probiert und muss sagen , das mich der Lebkuchen Latte um einiges mehr überzeugt hat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!